Ende Ferienprogramm 2021

Alles Schöne hat ein Ende..

Liebe Ferienprogramm Familien

Wir hoffen, dass Eure Kinder auf tolle und gelungene Ferienprogramm-Erlebnisse zurückblicken können.
Auf dieser Website unter der Rubrik FOTOS findet ihr dazu eine kleine Rückschau aus diversen Kursen.

Vielleicht habt Ihr inzwischen auch den Bericht im "de Neftenbacher" gelesen und gesehen, dass wir dieses Jahr mit rund 463 gebuchten Kursplätzen einen neuen Rekord aufstellen konnten.

206 Kinder haben beim Ferienprogramm mitgemacht, und von den geplanten 93 Kursen konnten wir schlussendlich 63 erfolgreich durchführen.

Wir freuen uns, dass das Angebot auf so grosse Nachfrage stösst - dies motiviert uns sehr, auch nächstes Jahr wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für Euch zusammenzustellen!

Wir vom Ferienprogramm Neftenbach verabschieden uns für dieses Jahr von Euch und werden im nächsten Frühjahr mit neuen kreativen Ideen in die Saison 2022 starten. Bis dann wünschen wir euch eine gute Zeit und grüssen Euch herzlich.

Euer Ferienprogramm Neftenbach Team